Pressemitteilung teilen

Liebe Menschen,

seit heute betreiben wir einen neuen Twitteraccount. Diesen findet ihr unter @GrueneJugendSH und nichtmehr wie bisher unter @GJSH. Mit dem alten Account gab es Schwierigkeiten mit den Zugangsdaten und der hinterlegten E-Mail-Adresse.

Wir würden uns freuen, wenn ihr @GrueneJugendSH folgen würdet. Dort werdet ihr dank einem neuen Webseiten Plugin häufiger als bisher aktuelle Informationen erhalten.

weitere Beiträge

Stellungnahme zur Forderung eines Pflichtjahres

Die Idee eines verpflichtenden Dienstjahres für alle halten wir als Grüne Jugend für falsch. Junge Menschen sind gerade in den letzten Jahren oft vergessen worden

GRÜNE JUGEND SH fordert Rücktritt von Otto Carstens

Die Grüne Jugend Schleswig-Holstein äußert sich hinsichtlich der jüngsten Erkenntnisse zum Justizstaatssekretär Otto Carstens. Otto Carstens ist nicht nur Staatssekretär im Justizministerium, sondern auch Mitglied in zwei

Fragen zur Pressemitteilung?

Schreib uns einfach an.