Anmeldung zur Landesmitgliederversammlung am 25.06.

Pressemitteilung teilen

Wir laden Dich herzlich zu unserer Landesmitgliederversammlung (LMV) am 25.06. ab 11 Uhr in Neumünster ein! Bei unserer LMV möchten wir gemeinsam als GRÜNE JUGEND Schleswig-Holstein über den Koalitionsvertrag zwischen Grünen und CDU diskutieren und werden auch einige Wahlen abhalten.

Die Tagesordnung, die zu wählenden Posten und weitere Infos findest du im Antragsgrün.

Wir freuen uns darauf, Dich bei der LMV zu begrüßen! Neben der Teilnahme in Präsenz wird es auch wieder die Möglichkeit geben, alles über einen Stream von zuhause aus zu verfolgen.

Wenn Du in Präsenz dabei bist, bitte melde Dich bis zum 23.06. an.

Der Anmeldezeitraum ist beendet, wenn Du Fragen hast, wende Dich gerne an uns unter buero@gruenejugend-sh.de.

weitere Beiträge

Stellungnahme zur Forderung eines Pflichtjahres

Die Idee eines verpflichtenden Dienstjahres für alle halten wir als Grüne Jugend für falsch. Junge Menschen sind gerade in den letzten Jahren oft vergessen worden

GRÜNE JUGEND SH fordert Rücktritt von Otto Carstens

Die Grüne Jugend Schleswig-Holstein äußert sich hinsichtlich der jüngsten Erkenntnisse zum Justizstaatssekretär Otto Carstens. Otto Carstens ist nicht nur Staatssekretär im Justizministerium, sondern auch Mitglied in zwei

Fragen zur Pressemitteilung?

Schreib uns einfach an.