Auf in den Bundestag! Wir gratulieren Denise und Jakob

Pressemitteilung teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on telegram
Share on email

Wir gratulieren unseren Votenträger*innen Denise Loop und Jakob Blasel zur Wahl auf die Plätze 5 und 8 der Landesliste von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Schleswig-Holstein.


Mit Denise Loop stellen wir nun eine grüne, junge Stimme für soziale Gerechtigkeit und Feminismus auf:„Mit Platz fünf auf der Landesliste der Grünen Schleswig-Holstein geht für mich eine riesige Verantwortung einher. Ich brenne nun umso mehr darauf unser Sozialsystem in ein gerechtes zu verwandeln!“  


Und mit Jakob Blasel wird die größte Herausforderung unserer Zeit, die Klimakrise, endlich angepackt.„Nun liegt es an uns, die Klimakrise in sichere Hände zu legen. Das begreife ich als meinen Anspruch. Danke für Platz acht auf der Landesliste der Grünen Schleswig-Holstein!“

Wir freuen uns nun sehr auf den bevorstehenden Wahlkampf mit Denise und Jakob sowie mit Bruno Hönel, der ebenfalls als GRÜNE JUGEND-Mitglied auf Platz 6 der Landesliste gewählt wurde. Herzlichen Glückwunsch an die Gewählten!

weitere Beiträge

Beschluss

Ausbildungsoffensive

Um Ausbildungsberufe attraktiver zu gestalten fordern wir die Ausbildung imschulischen Bereich flexibler zu gestalten. Dabei sollte sich stark an demuniversitären Kurssystem orientiert werden. Es soll

Fragen zur Pressemitteilung?

Schreib uns einfach an.