Infoabend & Gründung Grüne Jugend Norderstedt – Freitag, 8.Februar und Freitag, 22. Februar

Pressemitteilung teilen

Am kommenden Freitag (08.02.13) um 18:00 Uhr wollen wir einen Infoabend in Norderstedt veranstalten. Diesen Abend wollen wir zum gemeinsamen Kennenlernen und zum Informieren über die Grüne Jugend nutzen.
Sollten danach noch genügend Menschen übrig bleiben – und davon gehen wir doch mal aus – wollen wir zwei Wochen später (22.02.13) die Basisgruppe gründen.
Also: Komm vorbei, bring interessierte Freund_innen und Bekannte mit und lass uns ein wenig mehr grüne Farbe in das triste Norderstedter Stadtleben bringen! Der Infoabend findet am 08.02. im Evento in Noderstedt Mitte, Rathausallee 35, statt. Du findest es gegenüber vom Spektrum Norderstedt.

weitere Beiträge

Unsere Position zum Koalitionsvertrag

Die GRÜNE JUGEND Schleswig-Holstein hat von Anfang an für progressive Mehrheiten gekämpft; für Mehrheiten, die das Leben der Menschen aktiv verbessern; für linke Mehrheiten jenseits

Anmeldung zur Landesmitgliederversammlung am 25.06.

Wir laden Dich herzlich zu unserer Landesmitgliederversammlung (LMV) am 25.06. ab 11 Uhr in Neumünster ein! Bei unserer LMV möchten wir gemeinsam als GRÜNE JUGEND Schleswig-Holstein über

Fragen zur Pressemitteilung?

Schreib uns einfach an.