Landesmitgliederversammlung im Januar 2023

Pressemitteilung teilen

Hiermit laden wir Dich ganz herzlich zu unserer Landesmitgliederversammlung (LMV) am 28.-29.01.2023 ein! Wir werden dieses Mal beide Tage in Präsenz tagen in der Evangelische Jugend-, Freizeit- und Bildungsstätte Koppelsberg in Plön (Koppelsberg 12, 24306 Plön). Starten werden wir am Samstag, 28.01.23, um 12 Uhr, und werden am Sonntag, 29.01.23 um etwa 16.30 Uhr enden.

Thematisch steht die LMV unter dem Titel „Außenpolitik: Menschenrechte schützen!“. Du kannst Dich auf einige spannende Anträge, Workshops, Inputs und Debatten freuen!

Hier kannst Du Dich ab sofort für die LMV anmelden. Bitte beachte, dass dieses Mal die Anmeldung besonders wichtig ist, weil wir Dir nur mit Anmeldung einen Übernachtungsplatz gewährleisten können.

Minderjährige müssen eine Einverständniserklärung ihrer Erziehungsberechtigten mitbringen. Du findest die Vorlage hier, die Du bitte auf der LMV bei der Anmeldung unterschrieben abgibst.

Bitte beachtet außerdem, dass die Mitnahme von Tieren nicht gestattet ist aufgrund der Hausordnung des Veranstaltungsortes, eine Ausnahme gilt für Assistenzhunde, in diesem Fall bitten wir darum, dies bei der Anmeldung anzugeben.

Anmeldeschluss für die Teilnahme in Präsenz war der 14. Januar 2023, 23:59 Uhr. Wenn Du Dich erst später anmeldest, können wir Dir keine Übernachtung und Verpflegung garantieren.

Die Anmeldefrist ist vorbei. Wenn Dir bisher die Anmeldung nicht möglich war, schreibe bitte eine Mail an buero[at]gruenejugend-sh.de.

Um eine zweitägige Mitgliederversammlung mit Übernachtung und fantastischem Bildungsprogramm finanzieren zu können, sind wir auf Deine Hilfe angewiesen. Für die LMV fällt daher ein Teilnahmebeitrag in Höhe von 10 Euro an. Deinen Teilnahmebeitrag kannst du überweisen oder per PayPal an uns senden.

Überweisung:

Empfänger: GRÜNE JUGEND Schleswig-Holstein
Institut: Förde Sparkasse
IBAN: DE23 2105 0170 0092 0116 18

oder per PayPal an: buero@gruenejugend-sh.de

Bitte gib im Verwendungszweck (Überweisung) bzw. beim Betreff (PayPal) „Deinen Namen, Landesmitgliederversammlung, Teilnahmebeitrag“ an.

Kannst Du keinen Beitrag zahlen oder möchtest Du einen individuellen Beitrag zahlen, schreib uns eine Mail an larsbrommann@gruenejugend-sh.de.

weitere Beiträge

Fragen zur Pressemitteilung?

Schreib uns einfach an.