Rücktritt Daniela Ehlers aus dem Landesvorstand

Pressemitteilung teilen

Am 09.01.2013 ist Daniela Ehlers von ihrem Posten als Sprecherin des Landesvorstandes der GRÜNEN JUGEND Schleswig-Holstein aus zeitlichen Gründen zurückgetreten. Daniela war im September 2012 zur Sprecherin gewählt worden und hatte zuvor 2 Jahre das Amt der Frauen- und Genderpolitischen Sprecherin im Landesvorstand inne. Wir danken Daniela für ihre engagierte Arbeit und wünschen ihr für ihre vielfältigen Tätigkeiten bei der Grünen Jugend auf Bundesebene und für ihr frisch begonnenes Studium viel Energie und Tatkraft.
Auf der Landesmitgliederversammlung vom 23. – 24. Februar 2013 in Flensburg werden wir Danielas Sprecherinnenposten neu besetzen und freuen uns über Berwerbungen!!!

weitere Beiträge

Anmeldung zum Bildungswochenende

Sommer, Sonne, Sylt für Alle!  Wir laden Dich ganz herzlich zu unserem Bildungswochenende an die Ostsee ein!  Wir starten am Freitag, den 19. Juli und

Ein verpflichtendes Gesellschaftsjahr ist zu kurz gedacht!

Zum Vorstoß bezüglich eines sozialen Pflichtjahres von Aminata Touré äußert sich Johanna Schierloh, Landessprecherin der GRÜNEN JUGEND Schleswig-Holstein:  Das Pflichtjahr als Lösungsansatz für Fachkräftemangel – insbesondere

Fragen zur Pressemitteilung?

Schreib uns einfach an.