Pressemitteilung teilen

Share on facebook
Share on twitter
Share on telegram
Share on email

Beschluss LMV 2019.2, 22.09.2019

Schleswig-Holstein nimmt am Schulprogramm für Obst, Gemüse und Milch der Europäischen Union teil. Dadurch bekommt eine bestimmte Anzahl Grund- und Förderschulen zweimal in der Woche Obst, Gemüse und Milch, doch das reicht einfach nicht.

Die Grüne Jugend SH setzt sich dafür ein, dass alle Grund- und Förderschulen jeden Schultag Obst, Gemüse und pflanzliche Milch erhalten, damit eine Grundlage zum effektiven Lernen geschaffen wird.

weitere Beiträge

Blog

500 Mitglieder

Die Grüne Jugend Schleswig-Holstein zählt nun 500 Mitglieder, die für junggrüne Visionen einstehen. Wir freuen uns, dass so viele Menschen Lust haben, feministische, ökologische und

Pressemitteilung

Haltung zeigen gegen repressive Politik der Türkei

Grüne Jugend ruft zur Demonstration gegen die repressive Politik der Türkei am 04.07. in Kiel auf Zur Demonstration gegen die repressive Politik der Türkei, organisiert

Fragen zur Pressemitteilung?

Schreib uns einfach an.