Pressemitteilung teilen

Die Landtagswahl steht ins Haus und für uns als GRÜNE JUGEND geht es in den nächsten zwei Monaten darum, für eine bessere Zukunft zu kämpfen! Wir wollen zusammen mit euch unsere Ideen für ein gerechteres Morgen auf die Straßen Schleswig-Holsteins tragen und Präsenz zeigen! Darum haben wir zusammen mit euch an einem exklusiven GRÜNE JUGEND-Schleswig-Holstein Pullover gearbeitet, damit wir im ganzen Land sichtbar sein können. Natürlich ist er ökologisch hergestellt und Fair Trade!

Falls du dir den Preis nicht leisten kann, dann hab keine Scheu, Kontakt zu uns aufzusuchen. Schickt gerne eine E-Mail an unseren Schatzmeister Lars via larsbrommann@gruenejugend-sh.de und wir finden gemeinsam eine Lösung, sodass auch du einen Pulli bekommen kannst. Wir freuen uns riesig auf den Wahlkampf – und die GRÜNE JUGEND so sichtbar in Schleswig-Holstein zu machen, wie nie zuvor!

Vom 28.03. bis 31.03. um 8 Uhr hast Du die Möglichkeit, auf dieser Seite einen Pullover zu bestellen, wenn du es beim ersten Mal verpasst hast. Um zu entscheiden, welche Größe Du bestellen möchtest, findest Du hier mehr Informationen zum Pullover.

So sieht der Pullover aus:

Vorderseite: LIKE THE SEA WE RISE
Rückseite: Logo der GJSH

Die Nachbestellung ist geschlossen. Falls du Fragen zu einer bestehenden Bestellung hast, wende dich gerne an bestellung@gruenejugend-sh.de.

weitere Beiträge

Fragen zur Pressemitteilung?

Schreib uns einfach an.